Grafikdesign wird die Welt direkt nach dem Rock’nRoll retten.

David Carson

Britta Baumann – das bin ich:

Seit 1988 arbeite ich im Bereich Druck/Druckmedien. Nach einem halbjährigen Praktikum in einer Werbeagentur nach meinem Abitur, habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin in einer Druckerei gemacht und die unterschiedlichen Bereiche der Druckvorstufe kennengelernt.

Als wir dort 1990 den ersten Apple Macintosh bekamen, wusste ich, dass die Arbeit daran mal mein Herz gewinnen wird.

Ab 1993 habe ich wieder in einer Werbeagentur gearbeitet und später noch in einer Agentur für Mediendesign im Bereich Künstlerbedarf.

2003 habe ich mir dann einen Traum erfüllt und mich selbständig gemacht.

Seitdem habe ich mir mein kleines Unternehmen immer weiter aufgebaut und kann Ihnen nun mit meinen ganzen gesammelten Branchen-Erfahrungen eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Vorhabens gewährleisten.

Über ein Netzwerk von Kooperationspartnern
realisiere ich Ihre Projekte von der Idee bis zum fertigen Produkt.